Unsere Weihnachtskarte 2023

07. November 2018
Für die Fußballspieler der G-Jugend des SSV Vorsfelde sponserte die Praxis für Ergotherapie Klingauf neue Trainingsanzüge. Die Kinder und der Trainer freuen sich in Zukunft bei Turnieren und Spielen in einheitlichem Dress anreisen zu können.

04. Juli 2017
Am Dienstag den 4.Juli hat Herr Klingauf seine zwei neuen VW Up abgeholt. Diese werden hauptsächlich für Hausbesuche genutzt. Es war schon immer ein großer Wunsch von Herrn Klingauf mit eigenen Praxisfahrzeugen für seine Praxis für Ergotherapie Werbung auf den Straßen von Wolfsburg zu machen. Die auffälligen Fahrzeuge sollen ab sofort in allen Stadtteilen zum Einsatz kommen.

01. Dezember 2016
Am 01.12.2016 war es soweit. Die Praxis für Ergotherapie Klingauf feiert sein 15 jähriges Praxisjubiläum. Zu diesem Anlass haben wir die Praxis feierlich geschmückt und uns bei unseren erwachsenen Klienten mit einer Rose für ihr Vertrauen und der guten Zusammenarbeit bedankt.

20. November 2015
Frau Klingauf ist jetzt anerkannte Heilpraktikerin (ET) und darf damit auch eine Verordnung für Selbstzahler und Klienten, die privat versichert sind, ausstellen. ....