Praxis für Ergotherapie Klingauf feiert 15 jähriges Jubiläum

Am 01.12.2016 war es soweit. Die Praxis für Ergotherapie Klingauf feiert sein 15 jähriges Praxisjubiläum. Zu diesem Anlass haben wir die Praxis feierlich geschmückt und uns bei unseren erwachsenen Klienten mit einer Rose für ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedankt. Unsere kleinen Klienten haben eine Eiswaffel gefüllt mit einem Kinderüberraschungsei bekommen.

 

Die Praxis für Ergotherapie Klingauf möchte sich auf diesen Wege noch einmal ganz herzlich bei allen für die zahlreichen Glückwünsche, den warmen Worten und die vielen tollen Geschenken bedanken. Wir freuen uns auf noch viele weitere Jahre mit unseren Klienten & Mitarbeitern.

Sogar die Wolfsburger Nachrichten haben vom Jubiläum berichtet.
Sogar die Wolfsburger Nachrichten haben vom Jubiläum berichtet.